Rosentalerhof Hotel & Appartements Kinderspielplatz Hinterglemm

Kinderspielzimmer

Hollahi-hollaho-holla-hopsasa unser Indoor-Kleinkinderparadies

Bei uns im Kinderspielzimmer kannst du dich so richtig austoben. In der Spielecke kannst du stolz zeigen, wie gut du schon alleine rutschen kannst. Mama und Papa müssen aber genau schauen, wo du bist, denn es gibt auch tolle Verstecke wie den Krabbeltunnel. Lego Softbausteine stehen für alle Turm- und Häuserbauer bereit. Oder erforschst du lieber die Natur und deine Umwelt? Schau dir mal die Wand genauer an, da sind lustige Bienen, Schmetterlinge und Flugzeuge zum Drehen, Entdecken und Spielen. Oder möchtest du hoch hinaus? Dann ist unsere Kletterwand genau das Richtige für dich. Spannende Hockey-Matches sind bei den Clip Clap Spieltischen garantiert. Alles was du schon immer probieren wolltest, findest du in unserem Spielzimmer!

Auf 30m² haben wir ein Indoor-Kleinkinderparadies geschaffen, das speziell auch für krabbelnde Babys und Kleinkinder geeignet ist. Besonders wichtig war für uns, für die Sicherheit Ihrer Kinder zu sorgen. Soft-Treppenaufgänge, mit Teppich überzogene Podeste, abgerundete Kanten und speichelechter Lack geben ein gutes Gefühl. Als Eltern einer kleinen Tochter wissen wir genau, wie wichtig es ist, einen sicheren und schönen Spielplatz zu haben. Bei uns können Sie auch bei Schlechtwetter eine lustige Zeit verbringen. Unser Indoor-Kleinkinderparadies ist ebenerdig direkt neben dem Restaurant und ganztägig bespielbar.

Highlights

  • Kleinkindercorner mit Wandspielen und Softbausteinen
  • Spielanlage mit Rutsche und Tunnel für Kinder bis 4 Jahre geeignet
  • Lego Bausteine mit Lego Soft Brick Set ab 2 Jahren
  • Clip-Clap Spieltisch für Kinder von 3-14 Jahre
  • Kletterwand für Kinder ab 4 Jahren

Familienurlaub

In unseren gemütlichen Zimmern oder geräumigen Appartements findet jedes Familienmitglied genügend Raum.

Anfragen